Hallo,
weiß jemand ob es eigentlich eine andere Achse für die SMC 500 gibt? Also direkt geben tuts die glaube ich nicht, aber vielleicht weiß ja jemand ob ne N-Duro Achse oder eine MX-Force Achse von der Yamaha 660r passt.
Gruß
Hallo,
weiß jemand ob es eigentlich eine andere Achse für die SMC 500 gibt? Also direkt geben tuts die glaube ich nicht, aber vielleicht weiß ja jemand ob ne N-Duro Achse oder eine MX-Force Achse von der Yamaha 660r passt.
Gruß
Hey darf ich fragen wozu du sowas brauchst? Du hast doch schon die breitere Achse an der Racing Edition?
(Hast du paar mehr Fotos von deiner Maschine? Dein Avatar macht mich neugierig... ;))
Hmm, naja-mit den neuen Douglas Felgen ist der Bock jetzt vorne 1430 mm breit und hinten nur 1290 mm. Keilform mal anders würde ich sagen ![]()
Bevor ich mir jetzt Spurplatten für 200 Euro kaufe kann ich auch genauso gut ne breitere Hinterachse einbauen. Wenn es natürlich keine andere Achse geben sollte hole ich mir eben Spurplatten. Die Fotos folgen dann in Kürze, wenn ich mit den Douglas beim TÜV war.
Gruß,
Sven
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!