HiHo Leute!
Brauche mal Hilfe und Auskunft. Habe von Herter eine SMC Canyon 500 supermoto Edition I von 2010 neu gekauft.
In dem Digital-Tacho sieht man die Tankanzeige und die Geschwindigkeit. Der Tacho hat auch eine Motor- oder Öltemperaturanzeige.
Diese ist aber deaktiviert bzw. nicht sichtbar oder ähnliches. Man sieht diese Temperatur-Anzeige nur im Hintergrund oder wenn
die Sonne drauf fällt. Die Anzeige ist nicht funktionsfähig. Da ich meine, ich hätte ganz am Anfang mal die Temperaturanzeige gesehen,
habe ich bei Herter Informationen bezogen, ob diese vielleicht defekt wäre. Man sagte bei Herter, dass die Temperaturanzeige bei
der SMC Canyon 500 SM deaktiviert sei und diese absichtlich ausgestellt wäre. Die würde nur bei der SMC 300 funktionieren.
Die 500er hätte nur eine externe Leuchte oder eine kleine Leuchtanzeige im Tacho, wenn die Temperatur zu hoch ist.
(Hab bei mir nichts gesehen von Leuchte oder ähnliches!)
Könnten mir bitte SMC Canyon 500er Besitzer bestätigen, dass die Temperaturanzeige nicht funktioniert und das es wirklich so ist,
dass die Temperaturanzeige nicht geht? Und wo oder was Leuchtet wenn die Temperatur zu hoch sein sollte?
Habe mal ein Bild vom Tacho angehängt. Die Temperaturanzeige ist Links im Tacho.
Über Info´s würde ich mich freuen!
Gruß
XR-41