Da ich das teil nirgendwo gefunden habe, außer im Ausland mit mir persönlich zu hohem Porto für so ein teil habe ich es nun mit schweißgerät und feile selbst instand gesetzt, hoffe es hält.
Grüße
Beiträge von Denis Papin
-
-
Hallo, was den Vergaser angeht kann dir das zündkerzenbild sagen, ob zu fetoder zu mager
Ca rehbraun is ok
Dunkler zu fett
Heller zu magerWenns nur ein wenig ist, kannste mal versuchen zuerst über die kerbe der Nadel etwas zu verstellen
Nadel höher ist fetter, runter ist mager -
Hallo, ich melde mich nochmal,
Hab auf quadcompany die Scheibe gefunden, auf der Zeichnung war sie auch so gebogen wie meine, leider kam eine flache an, hab die Jungs mal angeschrieben.
Im Ausland bestellen habe ich aufgegeben, entweder sind es viel zu hohe Versandkosten oder die antworten auf anfragen zwecks günstigerem Versand nicht.So weit bisher^^
-
-
-
-
-
-
-
Mein quad ist zu breit für meinen hänger
außerdem die Zeit knapp im mom
Finds aber cool, wenn ihr weiterhin ankündigt wos starten soll -
-
Da hast du dir auf jeden Fall ein feines hobby ausgesucht, deshalb:

-
-
Massenware finde ich gut
, ich melde mich ob ich alles bekommen habe. -
Auf boxit war ich schon, da is nich bestellbar, bei den anderen seiten versuche ich es mal
Hast du auch die Nummer des seegerings oder passt da standart? -
Schon passiert, siehe hier:
https://www.quad-cruiser.de/quadforum/inde…&threadID=18404
Metaller bin ich auch, mein Lösungsweg wäre etwas aufschweißen in der Bohrung und passend feilen
Jojo wollte mal sehen, ob er was gebastelt bekommt. -
-
Wie bei mir^^

-
So war es bei mir ja auch gewesen

-
Seegering, darunter laut explosionszeichnung ne u Scheibe, wie dick weiß ich nicht, beides war weg bei mir, warum es kaputt ging, weiß ich nicht.