Danke Jürgen, ja ich hab 2 st. Mit Papieren, einer von 2004 und einer von 2005 .
Beiträge von Albert81
-
-
Ich brauch nur ne Stunde vrwarnung und ihr seid alle willkommen
-
Hat mich gefreut euch alle kennen zu lernen. Mega Aktion von euch

-
-
So zusammen, mein quad ist endlich fahrbereit, die neue verkleidung muss warten ,hab im Moment wenig Zeit.
Deshalb wurde die alte montiert ,so kann ich wenigstens fahren
https://youtu.be/2Fm2oNR67Xw -
Bin Dachdecker. Und darf von Mo-Sa malochen, aber quad fahren zum Spaß oder Entspannung darf ich nicht
-
Hey.was willst du für haben.so wie es ist ,ohne TÜV?
-
-
Willkommen
-
Jep.die Garage wurde extra für das quad gebaut
solange Strom und Dach da ist .werden Steckdosen überbewertet .andere arbeiten haben jetzt Vorrang -
-
Du Irrer !!!

Seh ich ja jetzt erst... du hast nicht wirklich auf Hydraulische Kupplung umgebaut?!?!?!
woo bekommt man den den Satz her ?
Danke danke.sowas nehme ich immer als Kompliment an
kann den Link nicht kopieren .aber das Ding gibts bei Amazon. Ca.20€ .bischen basteln und fertig ,der kuplungsgriff muss natürlich auch hydraulisch sein -
Wo ist der koso?!?
Die Spiegel sind von koso -
Heute mal bischen Abstand von der verkleidung gehalten
und sitzbank neu bezogen ,breiter lukas lenker mit koso Spiegel montiert und endlich mal die Halterung für hydraulische kuplung fertig gemacht .angeschlossen und entlüftet .funktioniert top. -
Mit meinem kleinsten
-
-
Die Front ist auch schon angepasst
-
Danke schön .die Front wird auch geändert ,wollte zuerst die Kotflügel der smc520 dran machen ,jetzt kommen aber auch von der dinli dran .
Fotos folgen
-
Da ich ja aus der Branche komme würde ich mal so meine Bedenken anmelden. Nur mit Glasfaser Matte und Spachtel wird das auf Dauer bei diesen Vibrationen nicht halten und aufreißen.
Das wäre natürlich schade um die Arbeit und Die Zeit, aber da es jetzt begonnen ist muss man es auch beenden und das beste hoffen
Bitte um mehr Infos. Wenn noch was anderes machen kann -
Ich hätte nichtmal näherungsweise die Nerven zu.
Ich dreh die Komplette Elektrik auf links,Mechanisch ebenso ... bau neue Tachos ein (mein letzter :https://www.louis.de/artikel/koso-d…rument/10034839 ... Mir der Zusatzleuchtenblende (!)) und verkabel die Komplett
Aber Bodywork ... nix ... aber auch gar nix
Also meinen Vollsten Respekt
Hab das erste mal und auch das letzte mal ein Kabelbaum neu gestrickt, nie wieder sag ich euch