Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Downloads
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Quad-Cruiser.de
  2. Mitglieder
  3. Albert81

Beiträge von Albert81

  • COC-Papiere für SMC RAM BJ 2004

    • Albert81
    • 3. März 2021 um 19:05

    Danke Jürgen, ja ich hab 2 st. Mit Papieren, einer von 2004 und einer von 2005 .

  • 04.07.2020 außfahrt-stoppelfeld-grillen

    • Albert81
    • 29. Juni 2020 um 20:46

    Ich brauch nur ne Stunde vrwarnung und ihr seid alle willkommen

  • QCR auf Tour Richtung Mosel

    • Albert81
    • 3. Juni 2020 um 20:49

    Hat mich gefreut euch alle kennen zu lernen. Mega Aktion von euch :thumbup:

  • Umbau 2019-2020

    • Albert81
    • 7. Mai 2020 um 06:33

    Danke :D

  • Umbau 2019-2020

    • Albert81
    • 4. Mai 2020 um 11:59

    So zusammen, mein quad ist endlich fahrbereit, die neue verkleidung muss warten ,hab im Moment wenig Zeit.
    Deshalb wurde die alte montiert ,so kann ich wenigstens fahren
    https://youtu.be/2Fm2oNR67Xw

  • Was dürft Ihr noch in Zeiten von Corona

    • Albert81
    • 29. März 2020 um 00:29

    Bin Dachdecker. Und darf von Mo-Sa malochen, aber quad fahren zum Spaß oder Entspannung darf ich nicht

  • Verkaufe SMC Tomahawk 250ccm

    • Albert81
    • 16. Februar 2020 um 20:54

    Hey.was willst du für haben.so wie es ist ,ohne TÜV?

  • Umbau 2019-2020

    • Albert81
    • 16. Februar 2020 um 19:54

    UFO 2.0

    Dateien

    20200216_170031.jpg 3,33 MB – 0 Downloads
  • Das bin Ich

    • Albert81
    • 10. Februar 2020 um 21:39

    Willkommen

  • Umbau 2019-2020

    • Albert81
    • 5. Februar 2020 um 19:28

    Jep.die Garage wurde extra für das quad gebaut :D solange Strom und Dach da ist .werden Steckdosen überbewertet .andere arbeiten haben jetzt Vorrang

  • Mitglieder Bilder

    • Albert81
    • 4. Februar 2020 um 22:06

    :P

  • Umbau 2019-2020

    • Albert81
    • 4. Februar 2020 um 21:58
    Zitat von Sitzbank_mit_motor

    Du Irrer !!! ;) ;) ;) ;)

    Seh ich ja jetzt erst... du hast nicht wirklich auf Hydraulische Kupplung umgebaut?!?!?!
    woo bekommt man den den Satz her ?


    Danke danke.sowas nehme ich immer als Kompliment an :D kann den Link nicht kopieren .aber das Ding gibts bei Amazon. Ca.20€ .bischen basteln und fertig ,der kuplungsgriff muss natürlich auch hydraulisch sein

    Dateien

    Screenshot_20200204-215526_Amazon Shopping.jpg 360,01 kB – 0 Downloads
  • Umbau 2019-2020

    • Albert81
    • 4. Februar 2020 um 20:28
    Zitat von jojo

    Wo ist der koso?!?


    Die Spiegel sind von koso

  • Umbau 2019-2020

    • Albert81
    • 4. Februar 2020 um 19:22

    Heute mal bischen Abstand von der verkleidung gehalten :D und sitzbank neu bezogen ,breiter lukas lenker mit koso Spiegel montiert und endlich mal die Halterung für hydraulische kuplung fertig gemacht .angeschlossen und entlüftet .funktioniert top.

    Dateien

    IMG-20200204-WA0012.jpeg 1,3 MB – 0 Downloads 20200204_183421.jpg 3,05 MB – 0 Downloads 20200204_163344.jpg 2,97 MB – 0 Downloads
  • Mitglieder Bilder

    • Albert81
    • 3. Februar 2020 um 07:47

    Mit meinem kleinsten

    Dateien

    20200120_165702.jpg 1,13 MB – 0 Downloads
  • Umbau 2019-2020

    • Albert81
    • 3. Februar 2020 um 07:42

    Abwarten :D :whistling:

  • Umbau 2019-2020

    • Albert81
    • 2. Februar 2020 um 20:40

    Die Front ist auch schon angepasst

    Dateien

    20200201_161755.jpg 3,21 MB – 0 Downloads
  • Umbau 2019-2020

    • Albert81
    • 28. Januar 2020 um 10:43

    Danke schön .die Front wird auch geändert ,wollte zuerst die Kotflügel der smc520 dran machen ,jetzt kommen aber auch von der dinli dran .
    Fotos folgen :)

  • Umbau 2019-2020

    • Albert81
    • 21. Januar 2020 um 19:59
    Zitat von perle74

    Da ich ja aus der Branche komme würde ich mal so meine Bedenken anmelden. Nur mit Glasfaser Matte und Spachtel wird das auf Dauer bei diesen Vibrationen nicht halten und aufreißen.
    Das wäre natürlich schade um die Arbeit und Die Zeit, aber da es jetzt begonnen ist muss man es auch beenden und das beste hoffen


    Bitte um mehr Infos. Wenn noch was anderes machen kann

  • Umbau 2019-2020

    • Albert81
    • 21. Januar 2020 um 19:57
    Zitat von Sitzbank_mit_motor

    Ich hätte nichtmal näherungsweise die Nerven zu.

    Ich dreh die Komplette Elektrik auf links,Mechanisch ebenso ... bau neue Tachos ein (mein letzter :https://www.louis.de/artikel/koso-d…rument/10034839 ... Mir der Zusatzleuchtenblende (!)) und verkabel die Komplett

    Aber Bodywork ... nix ... aber auch gar nix

    Also meinen Vollsten Respekt


    Hab das erste mal und auch das letzte mal ein Kabelbaum neu gestrickt, nie wieder sag ich euch

Team

Administratoren

  • jojo
  • michaelrodx
  • Phoebus Ryan
  • schnucke

Moderatoren

  • engelmann
  • ExKaLiBuR
  • Quad-Cruiser
  • Seb0304
  • Waschbär

Datenbank Wächter

  • jojo
  • schnucke
  • Seb0304

Ehrenmitglieder

  • Mr. QJ
  • Napie
  • Raubbau
  • Shumway
  • sprengmeister

Exklusiv-Veranstalter

  • engelmann

Neueste Mitglieder

  1. bubu

    10. Juni 2026 um 23:37
  2. Lexi

    5. Mai 2026 um 12:17
  3. 3D Druck

    5. Mai 2026 um 05:12
  4. Bxhr

    4. Mai 2026 um 20:04
  5. Quadfahrer

    28. April 2026 um 10:14

Statistiken

Themen
12.542
Beiträge
176.618
Dateien
166
Bilder
1.238
Videos
0
Mitglieder
4.625
Meiste Benutzer online
4
Neuestes Mitglied
bubu

Unterstützen

Vielen Dank für die Unterstützung!
Für das Betreiben des Forums sind ca. 12€ pro Monat notwendig. Alle Buchungen können in der Community-Kasse verfolgt werden.

Serverunterstützung ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Design: Fire von simon-dev