Orginal zum Preis von 20 euro
Beiträge von Stefan99
-
-
Hallo zusammen,
Ich habe ein Teil Ersatzteil gefunden,
Wollte mich bei euch für die Hilfe bedanken!
Vielen Dank an alle!! -
-
-
-
Vielleicht hast das Teil ja!
Danke im vorraus -
Ich denke das ich das Quad einfach zum schlachten verkaufe, mach jetzt schon über 3 Jahre rum. Ich mag langsam nicht mehr
-
Nicht nur falsche Größe, passt komplett nicht! Smc hat innen eine Passung und von außen 4 mitnehmer, und Honda hat keine Passung sondern so nee Art gefräste Welle mit 3 mitnehmern und die Größe passt auch nicht
-
Hallo zusammen,
Das Ersatzteil von Honda passt nicht -
leider Nein,
bin mal gespannt ob es passt -
Vielen Dank!
Ist aber schon zu spät, hab gestern Abend gleich nach deiner Nachricht die pos 7 bei Honda bestellt!
Bin mal gespannt ob es passt -
Danke schön,
Werde da den 3 Gang mal bestellen und schauen ob er passt!
Zurückschicken kann man es ja immer noch fals es nicht passt -
Bitte Ausfüllen↓
Hallo liebe Gemeinschaft von Quad-Cruiser, mein Name ist Stefan bin 42 und komme aus Aschaffenburg.Ich schiebe zur Zeit eine smc 300 Canyon ( weil Getriebeschaden)
Ich freue mich bei euch zu sein -
hallo zusammen!
Ich habe eine smc 300 Canyon, die hat seid 3 Jahren einen Getriebeschaden!
Ich brauche das ritzel für den 3 Gang.
Jetzt meine Frage:
Hat irgendjemand nee Ahnung wo man das Ersatzteil herbekommt!
Ich habe bei sämtlichen onlinehändler angefragt und keiner hat den 3 Gang zu verkaufen!
Immer heißt es nur den gibt's nicht mehr!
Ich bin ziemlich ratlos,
Vielleicht kann mir hier jemand helfen!Danke im Vorraus
Servus