Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Downloads
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Quad-Cruiser.de
  2. Mitglieder
  3. Stefan99

Beiträge von Stefan99

  • Brauche dringend Hilfe

    • Stefan99
    • 30. September 2018 um 23:53

    Orginal zum Preis von 20 euro

  • Brauche dringend Hilfe

    • Stefan99
    • 29. September 2018 um 20:16

    Hallo zusammen,
    Ich habe ein Teil Ersatzteil gefunden,
    Wollte mich bei euch für die Hilfe bedanken!
    Vielen Dank an alle!!

  • Der neue ;)

    • Stefan99
    • 21. September 2018 um 04:24

    :52x88zb:

  • Hallo an alle

    • Stefan99
    • 21. September 2018 um 04:23

    :nemmokl2: :nemmokl2:

  • Pigu1962

    • Stefan99
    • 21. September 2018 um 04:22

    :52m6yif_1: Servus

  • Brauche dringend Hilfe

    • Stefan99
    • 21. September 2018 um 00:41

    Vielleicht hast das Teil ja!
    Danke im vorraus

    Dateien

    IMG_6507.JPG 2,05 MB – 0 Downloads IMG_6508.JPG 2,02 MB – 0 Downloads IMG_6509.JPG 1,4 MB – 0 Downloads IMG_6510.JPG 1,82 MB – 0 Downloads IMG_6511.JPG 1,76 MB – 0 Downloads
  • Brauche dringend Hilfe

    • Stefan99
    • 18. September 2018 um 22:30

    Ich denke das ich das Quad einfach zum schlachten verkaufe, mach jetzt schon über 3 Jahre rum. Ich mag langsam nicht mehr

  • Brauche dringend Hilfe

    • Stefan99
    • 18. September 2018 um 22:27

    Nicht nur falsche Größe, passt komplett nicht! Smc hat innen eine Passung und von außen 4 mitnehmer, und Honda hat keine Passung sondern so nee Art gefräste Welle mit 3 mitnehmern und die Größe passt auch nicht

  • Brauche dringend Hilfe

    • Stefan99
    • 18. September 2018 um 15:25

    Hallo zusammen,
    Das Ersatzteil von Honda passt nicht

  • Brauche dringend Hilfe

    • Stefan99
    • 13. September 2018 um 09:07

    leider Nein,
    bin mal gespannt ob es passt

  • Brauche dringend Hilfe

    • Stefan99
    • 4. September 2018 um 19:10

    Vielen Dank!
    Ist aber schon zu spät, hab gestern Abend gleich nach deiner Nachricht die pos 7 bei Honda bestellt!
    Bin mal gespannt ob es passt

  • Brauche dringend Hilfe

    • Stefan99
    • 4. September 2018 um 02:25

    Danke schön,

    Werde da den 3 Gang mal bestellen und schauen ob er passt!
    Zurückschicken kann man es ja immer noch fals es nicht passt

  • Vorstellung

    • Stefan99
    • 3. September 2018 um 22:45

    Bitte Ausfüllen↓
    Hallo liebe Gemeinschaft von Quad-Cruiser, mein Name ist Stefan bin 42 und komme aus Aschaffenburg.

    Ich schiebe zur Zeit eine smc 300 Canyon ( weil Getriebeschaden)
    Ich freue mich bei euch zu sein

  • Brauche dringend Hilfe

    • Stefan99
    • 3. September 2018 um 22:33

    hallo zusammen!
    Ich habe eine smc 300 Canyon, die hat seid 3 Jahren einen Getriebeschaden!
    Ich brauche das ritzel für den 3 Gang.
    Jetzt meine Frage:
    Hat irgendjemand nee Ahnung wo man das Ersatzteil herbekommt!
    Ich habe bei sämtlichen onlinehändler angefragt und keiner hat den 3 Gang zu verkaufen!
    Immer heißt es nur den gibt's nicht mehr!
    Ich bin ziemlich ratlos,
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen!

    Danke im Vorraus

Team

Administratoren

  • jojo
  • michaelrodx
  • Phoebus Ryan
  • schnucke

Moderatoren

  • engelmann
  • ExKaLiBuR
  • Quad-Cruiser
  • Seb0304
  • Waschbär

Datenbank Wächter

  • jojo
  • schnucke
  • Seb0304

Ehrenmitglieder

  • Mr. QJ
  • Napie
  • Raubbau
  • Shumway
  • sprengmeister

Exklusiv-Veranstalter

  • engelmann

Neueste Mitglieder

  1. bubu

    10. Juni 2026 um 23:37
  2. Lexi

    5. Mai 2026 um 12:17
  3. 3D Druck

    5. Mai 2026 um 05:12
  4. Bxhr

    4. Mai 2026 um 20:04
  5. Quadfahrer

    28. April 2026 um 10:14

Statistiken

Themen
12.542
Beiträge
176.618
Dateien
166
Bilder
1.238
Videos
0
Mitglieder
4.625
Meiste Benutzer online
4
Neuestes Mitglied
bubu

Unterstützen

Vielen Dank für die Unterstützung!
Für das Betreiben des Forums sind ca. 12€ pro Monat notwendig. Alle Buchungen können in der Community-Kasse verfolgt werden.

Serverunterstützung ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Design: Fire von simon-dev