Alles Gute zum Wiegenfest alter Mann ![]()
![]()
Lass Dich feiern und Verwöhnen; im Rahmen der altersbedingten Machbarkeiten ![]()
Lieben Gruss
Christian
Alles Gute zum Wiegenfest alter Mann ![]()
![]()
Lass Dich feiern und Verwöhnen; im Rahmen der altersbedingten Machbarkeiten ![]()
Lieben Gruss
Christian
marving550 Ralf, sehe es als unkritisch. Solche Rückraumschmerzen wie nach den 4,75 Stunden Gesamtfahrzeit hole ich mir maximal 2 mal im Sommer freiwillig rein. ![]()
Ich habe mich ganz offiziell mit Deiner Frau verbündet ...
Kann ich ja nix für wenn Ihr über gewisse Dinge nicht so richtig kommuniziert habt ![]()
Danke für die Aufbereitung...
Dann muss es wohl schwarz, tief, breit, laut und vermutlich eine Adly sein.
450 oder 500 mache ich dann mal am Preis der Angebote fest.
Ich meine mich dunkel zu erinnern das michaelrodx mal nen Motorumbau von 170ccm auf 200ccm vollzogen hat.
Allerdings fehlt mir die Erinnerung ob er den kompletten Motor oder nur Pleuel, Kolben und Zylinder getauscht hat...
Vielleicht findet er ja am Strand bei etwas Regen zeit mal reinzuschauen ![]()
Hier gäbe es ein passendes Konvulut bei Kleinanzeigen: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/smc-…572672-306-5144
Bin für meinen grossen auf der Suche ...
Da SMC 500 für bezahlbare Preise entweder am Popo der Welt stehen oder nah bei und dann für utopische Preise hab ich mal die Schatulle geöffnet und bin über die Adly 450/500 gestolpert.
Wenn ich mich richtig eingelesen habe sind die Motoren baugleich zur 500er SMC.
Kann jemand was zur Haltbarkeit und Verfügbarkeit von Ersatzteilen bei den Adly Modellen sagen?
Damit auch die Wunschvorstellungen mal benannt werden: tief und breit, Schwarz (unbedingt!), VBW Alus wären schön aber keine Pflicht ...
Preislich lege ich das Limit bei 3500 an, bisschen Schrauben geht ja. Und ich erwarte natürlich kein Neufahrzeug.
Damit das Navi auch langfristig Strom hat gab's heute mal ne Steckdose ...
Bei der Einzelabnahme der Rondell Felgen auf meinem ersten Dacia Kombi ist erst der 3. Prüfer der gewesen den die Traglast nicht so richtig interessiert hat ...
Also ja, wenn die nen üblen Tag haben, schauen sie auch hier darauf.
Alles Gute zum Geburtstag Thomas.
Lass Dich feiern und verwöhnen. ![]()
Lieben Gruss aus dem Ruhrpott
Christian
Ok, das teste ich mal wenn ich mehr wie eine Unterhose an habe ...
Heute mal die Dose der Anhängerkupplung neu gemacht und neu verdrahtet...
Laut Tester geht die Nebelschlussleuchte am Hänger, dafür ist die am Quad jetzt offline ![]()
Ich hasse Elektrik!
Hallo Maria,
gib mal den Dinli Fahrern hier etwas Zeit, die kennen evtl noch preisgünstige Alternativen.
Hier hat auch schon jemand Hand angelegt: DINLI 450 R / Alternative Ersatzteile / Luftfilter von K&N 33-2748-1
Da gäbe es schon mal einen... Obwohl der Preis echt unschön ist...
Ist deiner hinüber und kann nicht mehr gereinigt werden?
Waschbär Die unterste KArte macht schon etwas neidisch...
Wie lang ist die Strecke die dort abgebildet ist?
Lieben Gruss
Christian
Kurzer Nachtrag zur Steckdose ...
Laut Messplan klappt das alles super was da raus kommt...
Ich habe sie auch mal geöffnet und geschaut ob es lose, korrodierte oder anders beschädigte Stellen gibt. Ich konnte nix finden.
Nein, bisher noch nicht. Aber Sonntag habe ich noch Zeit, da bietet sich das mal an.
Wassertemperatur ca. 70, Öltemperatur erreicht knappe 80
Spannung ohne Licht 14,4V-14,6V mit Licht 13,8V-14V
Anscheinend ist das Voltmeter nicht das schnellste was die Anzeige angeht... beim plötzlichen Beschleunigen, während ich auf dem Ende des Endtopfs über den Asphalt rutsche, kann es auch auf 13,5V abfallen.
Wer sich eine Erklärung zutraut ist gebeten diese abzugeben...