Hallo und herzlich :hello1:
Beiträge von Pascal
-
-
ich hoffe du hast wenigstens besseres Wetter gehabt wie wir zur Zeit haben... Ich hab mir mal so die Wetterlage für die nächsten Tage angeschaut,... guggt leider nicht sehr rosig aus...
Ich würde sagen wir warten mal des Wetter ab und schreiben uns nochmal zusammen...
Weil mein Wetterfrosch sagt für den Feiertag und für dieses Wochenende schlechtes voraus, so mit Regen Sturm und Co. -
Hallo und herzlich :hello1: migel
-
Hallo und herzlich :hello1:
-
herzlich :hello1:
-
herzlich :hello1:
-
hallo und herzlich :hello1:
-
-
-
-
herzlich :hello1: an euch beiden
-
Oha an den kann ich mich bei mir auch noch erinnern
bis ne Bodenwelle kam und mich meine Lady abgeschmissen hat 
-
@jumbopilot:
gerade wenn man was absägt kommt doch erst die Unwucht rein, oder woher willst du rausfinden dass des Ding auf der einen Seite nicht 10 Gramm mehr wiegt als auf der anderen... aber schon ok... du sägst des ab... ich nicht.... jeder hat seine Meinung.
Bitte bitte, immer wieder gerne, dafür sind wir ja ein so Cooler haufen, weil einfach die Hilfe und der Zusammenhalt da ist...
-
Also ich denke des hat nichts mit der Klassifizierung zu tun... fakt ist die 250er werden bei höheren Geschwindigkeiten einfach mal unruhig auf der Strasse... und wer das nicht mag der kann sich die Dinger besorgen... aber mir währe es ehrlich gesagt zu teuer... da fahr ich lieber nen Zacken langsamer + dadurch sicherer wenn ich die Strecke net kenne
-
Frag mal bei Louis online im Service nach... die dürften sowas da haben
-
-
Huhu Kolege

Herzlich :hello1: auch von mir...
@Mod - team:
Ähm wie guggts denn aus bekommen wir Sicherheitsfachangestellten auch einen eigenen Smiley???
-
Du kannst mal beim Autoverwerter vorbei schauen und dort nach einem Opel Corsa B Scheinwerfer schauen. Da läßt sich der Haltering für die H 4 Birne ganz leicht von der Lampe knippen und der paßt haargenau auf den Bilux-Sockel deiner Originallampe. Den Haltering auf den Bilux-Sockel mit Heißkleber oder Montagekleber fein aufkleben, dadurch kommt die H 4 Birne auch weiter von der Streuscheibe zurück und kann diese nicht ansengen. Nachdem alles fest ist Birne montieren (H 4 55 W) und Freude haben. Kostengünstig ist dieser Umbau dann auch noch und der Unterschied ist schon spürbar ohne das die Lima derart in die Knie geht.
Hab den Umbau selbst vorher bei meiner 170er gemacht. 
des is mal ne gute Idee
hab des noch nie gehört... aber kann ich mir gut Vorstellen dass des einiges mehr an Lichtausbeute bringt... TOP!!! 
-
Ich glaube Spale hat des schon verstanden dass er mit ca. 98 NM anziehen muss...
aber wieso soll er sich dann die arbeit machen dass er das absägt, wenn der Kontakt eh nicht gegeben ist? Meine Devise ist, je weniger dran gebastelt wird, desto weniger mögliche Fehlerquellen gibts dann. Also würde ich des dann so lassen. Und ausserdem, ne Unterlegscheibe? Da wenn was schief geht und sich die nicht mehr mitdreht dann frist sich die aber mal schön in die Kurbelwelle ein, und dann heissts die auch noch erneuern... also denke mal keine gute Idee...Kann dir leider nicht sagen woher du eine gebrauchte Kupplung fürs Quad herbekommst... aber ich denke eh dass es besser ist die neu zu verbauen...
-
mach mal nach dem Namen einen : dann sprichst du jemanden an, sonst funktioniert des nicht... nur so nebenbei angemerkt

und wegen dem Motorschaden kann ich dir leider nicht sagen warum des so sein soll... wie gesagt habe von ein paar Fällen schon gehört, und die sind dann ganz gut gefahren wie sie des Ding rausgerissen hatten... vielleicht kann dir des ja Jürgen alias JOJO oder Ulli alias Quadfire beantworten. Die sind da auch sehr fit in diesen Sachen.
zum bestandenen ABI