Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Downloads
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Quad-Cruiser.de
  2. Forum
  3. Quad Schrauber Forum
  4. Fragen vor Kauf
  5. SMC/Barossa

Es könnte soweit sein

  • schnucke
  • 14. August 2025 um 12:59
  • schnucke
    70
    schnucke
    Datenbank Wächter
    Reaktionen
    1.346
    Punkte
    30.061
    Beiträge
    4.955
    Dateien
    120
    Bilder
    5
    Wohnort
    Essen
    Beruf
    Telefonguru mit EDV Kenntnissen
    Hobbys
    Familie, Quad, Grillen
    Ich fahre
    Barossa 170+250, Trasher 500
    • 14. August 2025 um 12:59
    • #1

    Da mein Zündfunken mutwillig nicht zurück will an der 250er überlege ich gerade mir was neues zuzulegen.

    Objekt der Begierde ist dieses:

    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/quad…569343-305-1576

    Kann jemand was dazu äussern oder hat evtl nähere Kenntnissse zum Inserat?

    Welche grossen Fehlerquellen, abgesehen von Achslagern, Querlenkern, Kette, Ritzel verstecken sich sonst noch gern an der 500er?

    Vielen Dank!

    Lieben Gruss Christian SMC 250 Trasher 500

  • michaelrodx
    50
    michaelrodx
    Quadministrator
    Reaktionen
    1.026
    Punkte
    15.241
    Beiträge
    2.743
    Bilder
    2
    Wohnort
    Düsseldorf
    Beruf
    Maschinenschlosser
    Hobbys
    Quad fahren,am Strand liegen
    Ich fahre
    SMC 150
    • 14. August 2025 um 13:37
    • #2

    Meine 520er hat jetzt ca. 19000 km runter.
    Bisher ist nix gravierendes kaputt gegangen.
    Der Verkäufer ist in einer WhatsApp Gruppe die sich ausschließlich mit diesen Quads befasst.
    Soweit ich weiß hat er nie irgendwas bezüglich technischer Probleme geschrieben.

    Viele Grüße
    Michael

  • jojo
    114
    jojo
    alles rund um´s Quad
    Reaktionen
    1.620
    Punkte
    80.850
    Beiträge
    15.094
    Dateien
    29
    Bilder
    69
    Wohnort
    Bergheim Quadrath-Ichendorf
    Beruf
    Industriemechaniker
    Hobbys
    Was wohl
    Ich fahre
    Baronda (Barossa&Honda Motor)250
    • 14. August 2025 um 14:33
    • #3

    Ich bin mal den Chat zurück gegangen.
    2023 hat sie die und eine 250er Maschine in der Gruppe zum Kauf Angeboten, dort schrieb sie aus gesundheitlichen gründen.
    Ihr Lebenspartner ist wohl schrauber.
    Probleme hat sie wohl nie gehabt.

    BJ: 2/2016
    13000 km
    Hu: 5/2024 auf Wunsch neu
    VB 5500

    Gruß Jürgen

    und es geht doch

    und macht Strom

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Team

Administratoren

  • jojo
  • michaelrodx
  • Phoebus Ryan
  • schnucke

Moderatoren

  • engelmann
  • ExKaLiBuR
  • Quad-Cruiser
  • Seb0304
  • Waschbär

Datenbank Wächter

  • jojo
  • schnucke
  • Seb0304

Ehrenmitglieder

  • Mr. QJ
  • Napie
  • Raubbau
  • Shumway
  • sprengmeister

Exklusiv-Veranstalter

  • engelmann

Neueste Mitglieder

  1. bubu

    10. Juni 2026 um 23:37
  2. Lexi

    5. Mai 2026 um 12:17
  3. 3D Druck

    5. Mai 2026 um 05:12
  4. Bxhr

    4. Mai 2026 um 20:04
  5. Quadfahrer

    28. April 2026 um 10:14

Statistiken

Themen
12.542
Beiträge
176.618
Dateien
166
Bilder
1.238
Videos
0
Mitglieder
4.625
Meiste Benutzer online
4
Neuestes Mitglied
bubu

Unterstützen

Vielen Dank für die Unterstützung!
Für das Betreiben des Forums sind ca. 12€ pro Monat notwendig. Alle Buchungen können in der Community-Kasse verfolgt werden.

Serverunterstützung ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Design: Fire von simon-dev