So der Bonsai wollte gestern mit ein paar Quad Cruisern eine Tour im Bergischen Land fahren wo wir Skidmarks uns eigentlich dran hängen wollten, leider hatte er einen Tag vorher sein Fahrwerk zerschossen so das er als Guide ausfiel und so bat er mich für sich einzuspringen. Abgemacht hatte ich vorher schon mit ein paar Freunden aus dem Bergischen das wir uns am Altenburger Märchenwald treffen und sie dann den Guide machen, weil sie sich ja auch da oben deutlich besser auskennen.
Die ersten von uns haben sich um 9.30Uhr bei Polo Jüchen getroffen um von da aus weiter Richtung Real Bedburg zu fahren wo wir dann um 10.00Uhr die Quad Cruiser eingesammelt haben zusammen sind wir dann weiter bis Hitdorf mit der Fähre über den Rhein wo wir dann noch einen Qzad Cruiser aufgesammelt haben, weiter mit insgesammt 12 Quads und 14 Personen weiter Richtung Altenburg.
Wie fast bei Quadfahrern üblich waren wir mal wieder spät dran statt 12.00Uhr waren wir erst um 12.30 in Altenburg wo wir schon von ca. 20 Bergischen Quad Fahrern erwartet wurden.
Da unterwegs noch mehr dazu kommen sollten war nicht wirklich Zeit für lange schwätzchen nur eine Zigarette und weiter ging's mit ca. 30 Quads ging es dann Richtung Rade von Walde unterwegs haben wir dann nochmal knapp 10 Quads aufgesammelt und haben dann zusammen eine Hausrunde der Bergischen Gefahren ca. 130km tolle Strecke viele schöne Kurven. Kurz und knapp es war MEGA!!!
Hätte gerne ein paar Fotos hier reingesetzt aber irgendwie will das nicht so wie ich will.