Wir starten am Freitag morgen zu einer Tour an die versetalsperre, Treffpunkt wird 9 Uhr am forum terra-nova in elsdorf sein. In herscheid beabsichtigen wir im Gasthaus zum Adler einzukehren, das Essen dort soll gut sein.
Ein zwichenstop in radevormwald bei Andy Solong: ist auch eingeplant
QCR Versetalsperre Tour 12.06.
-
-
Der Treffpunkt und die Uhrzeit haben sich ein wenig geändert.
Um 9:30 treffen in der bussardstr. 43, 50127 bergheim -
Kurzer Bericht der verseltaltour....
Bei bomben Wetter ging es mit 4 quads über die Dörfer zur rheinfähre langel, mit der wir auch über setzten. Am anderen Ufer angelangt erstmal kleine Pause und was trinken....
Weiter ging es dann eine ganze Weile grade aus mit 50 durch bebautes gebiet, ein Haus nach dem anderen, keine Ahnung wieviel ortschaften das waren....
Die ersten Stausee wurden um oder überfahren, die Strecke wurde kurvenreicher.
Ein zwichenstop in radevormwald bei Andi Solong: der es sich nicht nehmen ließ reichlich aufzudecken, leckerer von seiner Frau selbstgebackener kuchen, nochmals vielen lieben Dank an euch beide!!!!!
Herscheid war dann der nächste stop, das geplante Essen im rathaus zum Adler viel aber aus, da dort Mittagspause war. Ab in die gyrosbude.
Dann gings wieder auf Heimat, diesmal über echt tolle Nebenstraßen bis fast nach Köln rein, diese Strecke hat einen Höhepunkt nach dem anderen, tolle landschaft, Bauwerke wie Staudamm usw., die stra#e grade mal so breit, das 2 quads nebeneinander pasten und sogut wie kein verkehr... Fast wie im Paradies......
Rund 220km Betrug unsere Rundreise, es war wieder eine schöne Tour..... Mit nur einer kleinen Panne, an Franks 700er rappen (sicherrung durch) nun hat er bei 2 aufeinander folgenden Touren an beiden maschienen ausfall gehabt.... -
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!