Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Downloads
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Quad-Cruiser.de
  2. Forum
  3. Alles rund um´s Forum
  4. Wichtige System Mitteilungen und Ankündigungen

Hohoho, es Weihnachten sehr

  • jojo
  • 18. Dezember 2019 um 13:55
  • jojo
    114
    jojo
    alles rund um´s Quad
    Reaktionen
    1.621
    Punkte
    80.856
    Beiträge
    15.095
    Dateien
    29
    Bilder
    69
    Wohnort
    Bergheim Quadrath-Ichendorf
    Beruf
    Industriemechaniker
    Hobbys
    Was wohl
    Ich fahre
    Baronda (Barossa&Honda Motor)250
    • 18. Dezember 2019 um 13:55
    • #1

    All überall liegt in der Luft

    All überall liegt in der Luft
    ein ganz besond’rer Duft

    aus Benzin, öl, Politur,
    Erdgeruch und Natur .

    Und wenn sich dann der Abgasduft
    noch einmischt in die Weihnachtsluft,

    dann weiß der Quadler nicht was geh'n,
    Schrauben oder Donuts dreh'n

    Hier im Forum, ist enorm,
    sind die User voll in Form

    Da wird gefragt und viel geholfen,
    damit das Quad kommt schnell ans laufen

    Die Stimmung hier ist das Beste,
    den Usern alles gute zum Feste


    Dank an alle Usern und dem Admin/Mod Team für die vergangenen 11 Jahre, mögen noch viel Jahre dazu kommen.

    Allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    :wh149:

    Gruß Jürgen

    und es geht doch

    und macht Strom

  • Albert81
    11
    Albert81
    Schüler
    Reaktionen
    19
    Punkte
    679
    Beiträge
    97
    Bilder
    7
    Wohnort
    Masburg
    Beruf
    Dachdecker
    Hobbys
    Quad
    Ich fahre
    Smc 250
    • 21. Dezember 2019 um 14:48
    • #2

    Mega Gedicht :D
    Dir auch schöne Weihnachten Jürgen. Freu mich schon auf Pfingsten.

  • Denis Papin
    11
    Denis Papin
    Schüler
    Reaktionen
    23
    Punkte
    718
    Beiträge
    132
    Wohnort
    Eifel
    Beruf
    Schlosser
    Hobbys
    Lockpicking, Quad schrauben und fahren, Fitness studio
    Ich fahre
    Smc 250
    • 21. Dezember 2019 um 20:29
    • #3

    Schön geschrieben!

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Team

Administratoren

  • jojo
  • michaelrodx
  • Phoebus Ryan
  • schnucke

Moderatoren

  • engelmann
  • ExKaLiBuR
  • Quad-Cruiser
  • Seb0304
  • Waschbär

Datenbank Wächter

  • jojo
  • schnucke
  • Seb0304

Ehrenmitglieder

  • Mr. QJ
  • Napie
  • Raubbau
  • Shumway
  • sprengmeister

Exklusiv-Veranstalter

  • engelmann

Neueste Mitglieder

  1. bubu

    10. Juni 2026 um 23:37
  2. Lexi

    5. Mai 2026 um 12:17
  3. 3D Druck

    5. Mai 2026 um 05:12
  4. Bxhr

    4. Mai 2026 um 20:04
  5. Quadfahrer

    28. April 2026 um 10:14

Heutige Geburtstage

  1. Turboguenni47

    17. Juni 1970 (56)

Statistiken

Themen
12.543
Beiträge
176.625
Dateien
166
Bilder
1.238
Videos
0
Mitglieder
4.625
Meiste Benutzer online
4
Neuestes Mitglied
bubu

Unterstützen

Vielen Dank für die Unterstützung!
Für das Betreiben des Forums sind ca. 12€ pro Monat notwendig. Alle Buchungen können in der Community-Kasse verfolgt werden.

Serverunterstützung ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Design: Fire von simon-dev