Hallo,
Die kupplungsglocke bei meiner crossland dreht nicht komplett frei, sonder immer mit der kupplung mit! War vom vorbesitzer falsch zusammengebaut und nun bekomme ich die gänge schlecht rein und raus... Alles mal zerlegt, aber ich bekomme es nicht so richtig hin.
Habe es in der Reihenfolge wie auf dem Bild zusammengesetzt aber die Mutter der kupplung schleift an dem mitnehmer der kupplungsglocke. Jemand ne Idee wie es wieder schön geschmeidig wird?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!