5 Jahre begleitete mich nun meine Dinli 450 Tausende Km seit dem mit ihr gemacht meine längste Tour an einem Tag waren 500km nie größere Probleme gehabt kleine öfters im ganzen gesehen mit ihr sehr zufrieden nun ist sie mittlerweile schon 10 Jahre alt und ich stehe vor einer entscheidung bzw 2 Optionen schweben mir vor entweder ich verkaufe meine beiden Dinlis 450 und hole mir eine Raptor 700 und oder ich baue meine SM Version noch mal von grund auf neu auf dieses beschäftig mich schon seit gut 2 Wochen in der ich den Raptor Markt mal durchforstete der mehr als konfus ist. Nun aber kommt ihr bzw die Fachleute und das Forum ins Spiel vieleicht macht es mir ja die entscheidung leichter.
Daher folgende frage erstens aus Zeit gründen und aber da es mir auch zu komplex ist gibt es jemanden oder kennt wer jemanden der dieses natürlich gegen Entgeld nach meinen vorstellungen machen würde der auch mit Dinli 450 die entsprechende erfahrung und das wissen sowie die Kapazitäten hat und zweitens was kommen da ungefähr für kosten auf mich zu ![]()
Allzeit gute Fahrt wünscht SF1966