Hallo liebe Gemeinschaft von Quad-Cruiser, mein Name ist Hauke Möller und ich bin 31 Jahre alt und komme aus Wanna (Landkreis Cuxhaven)
Ich fahre zur Zeit eine Cpi Xs250 und freue mich bei euch zu sein.
Ich hab auch direkt mal eine Frage
Und zwar suche ich fúr meinen Bock einen TK Auspuff, sofern es den für die CPI gibt.
Leider konnte ich den bisher nur für die SMC's finden.
Kann mir da von euch evtl. jemand helfen?
