Servus zusammen ,
ich habe an meiner 700er Raptor die EATV A-Arms verbaut und würde gerne wissen wie man Spur und Sturz vermessen und einstellen sollte.
Wie messe ich den vor und nachlauf ?
Grüße
Servus zusammen ,
ich habe an meiner 700er Raptor die EATV A-Arms verbaut und würde gerne wissen wie man Spur und Sturz vermessen und einstellen sollte.
Wie messe ich den vor und nachlauf ?
Grüße
Den vorlauf Mist du von hinterachsmitte zur vorderachsmitte.
Die Spur auch von der Hinterachse auf den felgenränder aufliegenden Messlatte auf achshöhe beidseitig auf achshöhe nach vorn.
Den Sturz wirst du auch einstellen müssen.
Die Spur am besten auf "null", den Sturz auf -2 Grad und den Vorlauf genau gleich.
Also sollte der Sturz nicht etwas mehr so \=/ eingestellt werden ?
Außerdem mehr nachlauf bewirkt einen besseren Geradeauslauf.
Wie messe ich den Sturz ?
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!