Hallo zusammen ,
ich bin momentan irgendwie mit mir selbst am hardern ob ich meine Dinli verkaufen soll und mir ne 700 Raptor hole ... entscheidung fällt mir schon ziemlich schwer weil in der Dinli inzwischen echt viel Liebe drin steckt
Jedoch is sie mir mit der Zeit einfach zu langsam geworden und die Beschleunigung ist inzwischen auch schon Standard
.
Zudem kommt noch das sie keine LOF Zulassung hat und noch ein altes Fahrwerk ohne Gasdruckdämpfer ... Außerdem haben die Raptoren ne Hammer Optik
Positiv ist, ich kenn inzwischen all ihre kleinen Macken ![]()
Nun wollte ich mal eure Meinung dazu hören.
Grüße