Hallo,
bin immer noch auf der Suche nach einem ATV ab 700ccm, das sich gut für den Zweipersonenbetrieb eignet.
Vielleicht will ja jemand sein gutes Stück loswerden, oder kennt jemand der jemand kennt..........................
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!