Hallo zusammen,
wie ihr auf dem beigefügtem Link sehen könnt befindet sich in meinem Bremsflüssigkeitsbehälter nicht mehr genug Bremsflüssigkeit.
Kann ich diesen Behälter oben einfach aufschrauben und die fehlende Flüssigkeit nachkippen?

Hallo zusammen,
wie ihr auf dem beigefügtem Link sehen könnt befindet sich in meinem Bremsflüssigkeitsbehälter nicht mehr genug Bremsflüssigkeit.
Kann ich diesen Behälter oben einfach aufschrauben und die fehlende Flüssigkeit nachkippen?

Da ist mehr als genug drin.
Nicht nachfüllen.
PS: Wenn sich deine Bremsbeläge abnutzen muß der Kolben ein stück weiter raus um zu Bremsen.
Das ist der Grund für die kleine Blase im Schaufenster.
Wenn du unbedingt was machen willst dann schau nach den Bremsbelägen.
Es sollte mindestens 1 mm Belag drauf sein.
Am besten sieht man die Beläge wenn man den Sattel einmal abschraubt und von der Scheibe zieht.
Solltest du wirklich die Beläge wechseln mach bitte viele Fotos damit du weißt wie die Spange wieder rauf gehört.
Danke waschbär für deine Antwort...
das mit den Bremsbelägen und den Koblen weiss ich das ist so wie beim Auto ![]()
Ich habe halt nur auf dem Behälter festgestellt das dort lower steht und dann wollte ich was nachfüllen ohne die belege zu tauschen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!