Nabend die Runde,
mein Bock hat mal wieder den Vogel abgeschossen.... Also was passiert ist: Letzte Woche Sonntag bei besten Wetter eine fast ausschließlich Straßentour gemacht, bestes Wetter alles Klasse. Insgesamt 219km an einem Tag!. Nach meinem letzten Tankstopp setzte ich mich auf meinen Elefanten, drehe den Zündschlüssel, drücke den Anlasser ein klackendes Geräusch und Strom war weg. Ich kannte das spielchen bereits von meiner RAM 250 hob die Sitzbank ab und sah dass das Kabel das zum Pluspol der Batterie nur noch locker auflag. Naja also wieder Kabel angezogen, Bock angeschmissen alles gut. Dann sehe ich das der ODO Kilometerstand auf null war! Ich weiß nicht wie das passieren konnte. Obwohl ich die 302 erst seit April besitze wollte ich jetzt doch auf die 700er wechseln. Das Problem was ich jetzt habe ist das ich das Quad so nicht verkaufen kann. Ich habe hier im Forum schon nach diesem Thema gesucht aber nichts gefunden deshalb hoffe ich das ich euch nicht mit etwas bekannten langweile. Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und vielen Dank im schon mal
Lg Sebastian